Die dritte Ausgabe des Eintracht-S.A.U.F.-Turniers ist geschlagen!

Die dritte Ausgabe des Eintracht-S.A.U.F-Turniers ging, wie die Jahre zuvor, auch dieses mal wieder im wunderschönen Ungerdorf über die Bühne. Der Wettergott war uns gnädig und so konnte bei schönstem Wetter am 25. Mai 2019 wieder um die heiß begehrten Trophäen gekämpft werden. Die Mannschaften waren top motiviert, die Crew war für alle Schandtaten bereit und so stand einem Fußballfest nichts mehr im Wege.

In einem spannenden Turnier konnte sich von den angetretenen Mannschaften schließlich folgende durchsetzen und das Turnier gewinnen:

BLACK TIGERS

Gratulation an die Gewinner!

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für ihren Sportsgeist und ihre Fairness bedanken und bei unseren Besuchern für die tolle Stimmung und hoffen, dass wir euch nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen!

Die vollständigen Platzierungen könnt ihr hier sehen:

  1. Black Tigers
  2. HC Nestelbach
  3. FC Laßnitzthal
  4. FC Spanna
  5. FC Ambrosi
  6. Eintracht S.A.U.F.
  7. FC Balios
  8. Lokomotive Märchenbahn
  9. Team Major

Abschließend bedanken wir uns recht herzlich beim FC Ungerdorf für das erneute Bereitstellen ihres Fußballplatzes!